Forum

[Summer Camp] Allgemeine Infos

  • Beiträge: 845
  • Karma: 32
  • Dank erhalten: 764

dnb erstellte das Thema [Summer Camp] Allgemeine Infos





Hallo Ihr Abgefahrenen!

Es ist nicht lange her, ehe sich die Fahrer der Assetto Corsa Ligen in den wohlverdienten Urlaub verabschiedet haben. Wir haben zwei spannende Saisons gesehen, in denen sich Bastian Richter und Gary Caird den Gesamtsieg in der Abgefahren Fortgeschritten und Abgefahren Rookie Liga gesichert haben. Wir vom AC Orga-Team gratulieren beiden Fahrern zu dieser Leistung. Doch wir möchten uns diesem Wege auch bei allen anderen beteiligten Fahrern bedanken. Nur Euch ist es zu verdanken, dass wir zwei solch herausragende Saisons miterleben durften. Vielen Dank!
Wie geht es jetzt weiter? Nach sechs Saisons in der GT3-Klasse, der Super Trofeo, dem Cupra Cup sowie vier Rookie-Ligen mit Assetto Corsa ist es Zeit den Blick nach vorne zu richten. Mit Assetto Corsa Competizione steht der Nachfolger bereits in den Startlöchern. Viele Fahrer streben sicherlich den Wechsel hin zu ACC an und suchen nach einer kompetitiven Liga. Das haben wir erkannt. Im Moment laufen die Planungen auch auf Hochtouren. Nach jetzigem Stand soll der Start in die 1. Saison der Abgefahren ACC-Liga im September 2019 erfolgen. Bis dahin gilt es noch viel auszutesten. Dafür benötigen wir Euch!
Während der Sommerpause veranstaltet die Abgefahren Community das ACC Summer Camp. Das ACC Summer Camp ist eine Serie von Einzelevents, die alle 2 Wochen stattfinden werden.Wir werden diese Events immer in jeweils verschiedenen Formaten veranstalten um Erfahrungen mit der neuen Sim zu sammeln. Zu jedem Event wird es eine Anmeldephase im jeweiligen Event-Thread geben.

Event Termine:

Event 1: 04.07.2019
Event 2: 18.07.2019
Event 3: 01.08.2019
Event 4: 15.08.2019
Event 5: 29.08.2019 (dieser Termin könnte sich auf Grund der SimRacing Expo noch ändern)

Als Reglement werden wir ersteinmal das Reglement der letzten GT3 Saison benutzen. Dies wird dann im laufe des Camps
auf ACC angepasst.

Reglement: LINK

Auch vom zeitlich Ablauf werden wir uns an der letzten Saison orientieren.

Fahrerbesprechung: 19:30Uhr
Training: 19:40Uhr
Quali ab 20Uhr - länge wird sich ggf ändern
Rennen - verschieden Rennformate

Weiter Informationen findet ihr im jeweiligen Event Thread.

Wir wollen nocheinmal darauf hinweisen,dass dies keine gewöhnliche Liga darstellt in der alle Parameter von Anfang an fest stehen.
Wir werden verschiedene Formate ausprobieren und auf ihre Liga-Tauglichkeit testen.Dies bedeutet auch,dass es durchaus
zu Probleme kommen kann. Bitte bedenkt dies bei eurer Anmeldung!

Wir wünschen Euch viel Spaß im Summer Camp!!

Euer AC(C) Orga-Team

#25072
Anhang:
Folgende Benutzer bedankten sich: mat.schober, Backfisch, Fana GT Racing
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 845
  • Karma: 32
  • Dank erhalten: 764

dnb antwortete auf das Thema: [Summer Camp] Allgemeine Infos

Das Summer Camp ist nun offiziell beendet!

Wir haben viel Spass gehabt und alle sehr viel gelernt! Somit ist nun die Grundlage für eine Liga oä geschaffen.
Im Name des gesamten Orga-Teams möchte wir uns daher ganz herzlich bei allen Teilnehmern ,Zuschauern und Helfern bedanken!!!
Den ohne EUCH wäre das Camp nicht so ein Erfolg geworden.
Ein besondere Dank geht auch an die Lauters für die tatkräftige Unterstützung bei der Server konfiguration.

Ich hoffe wir sehen uns alle bei kommenden ACC Veranstalltungen wieder!

Die AC-ACC GT3 Orga

PS: wir arbeiten bereits an einem Nachfolger für das Summer Camp ;)

#25831
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: Akkl_BCBackfischdnbFana GT RacingJaretmat.schoberJupp411[ABGF]Christian Paul
Ladezeit der Seite: 1.581 Sekunden
Du bist hier:

Sponsoren:

TS3-Sever sponsored by  

TS Inline BlueLight RGB

 

Top Menu

Über Abgefahren:

Wir sind die Abgefahren-Community! Bei uns findet ihr alles rund ums Simracing. Wir bieten euch Spaß und Unterhaltung durch Dookie, wie auch durch eine große, aktive Community; Communityrennen mit Dookie, Eventveranstaltungen und der Möglichkeit an verschiedenen Ligen teilzunehmen.

 

Wir tragen alle Kosten privat, aber wenn Ihr uns unterstützen und ein kleines Trinkgeld zukommen lassen möchtet, könnt Ihr das über den folgenden Link tun:

 

 

 

Follow Us:

social icon social icon social iconsocial icon 

S5 Box

CB Login

Bitte den Button unten benutzen

Registrieren