Forum

Pre-Season Lauf 1: Barcelona Moto (20.02.2020)

  • Beiträge: 772
  • Karma: 26
  • Dank erhalten: 688

dnb erstellte das Thema Pre-Season Lauf 1: Barcelona Moto (20.02.2020)

Dieses Event gibt euch und potenziellen Fahrern der kommenden AC GT3 Season die Möglichkeit die Fahrzeugklasse
samt der BoP unter realen Bedingungen zu testen. Ausserdem gibt es der Orga die Möglichkeit neue und unbekannte
Fahrer zu sichten. Wir werden dieses Event mit einem einfachen Qualifying und verkürzter Renndauer durchführen.
Im Anschluss können je nach euren Bedürfnissen Starts oder andere Szenarien getestet und trainiert werden.
Dieses Event ist nicht verpflichtend aber um Teilnahme wird ausdrücklich gebeten.

Hier der Ablauf:

19:30 Besprechung im TS (Anwesenheitspflicht)
19:40 Training
20:00 Qualifying
20:20 Warm-up
20:25 Rennen
21:00 Nachbesprechung + freies Zusatztraining

Streckenbedingungen werden exakt wie auf dem derzeitigen AC GT3 Trainingsserver sein.

#27962
Folgende Benutzer bedankten sich: Backfisch, Josefhead, gretzer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

  • Beiträge: 89
  • Karma: 3
  • Dank erhalten: 74

Mic1712 antwortete auf das Thema: Pre-Season Lauf 1: Barcelona Moto (20.02.2020)

Ich werde an dem Tag nicht teilnehmen können, euch ein entspanntes Rennen :)

#27975

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

  • Beiträge: 208
  • Karma: -25
  • Dank erhalten: 71

Ricardo I. antwortete auf das Thema: Pre-Season Lauf 1: Barcelona Moto (20.02.2020)

Ich würde vorschlagen dass wir in dem Rennen mit einem fliegenden Start fahren, da so oder so alle stehend starten können und wir ein paar ehemalige Rookies bzw. neue Fahrer haben, für die das wahscheinlich mehr Sinn macht.
Das ist aber nur ein Vorschlag, das kann man ja sonst auch noch im Training üben.

#28036

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

  • Beiträge: 772
  • Karma: 26
  • Dank erhalten: 688

dnb antwortete auf das Thema: Pre-Season Lauf 1: Barcelona Moto (20.02.2020)

Da wir nur ein Rennen fahren wird es auf den fliegenden Start hinaus laufen.

#28037

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

  • Beiträge: 536
  • Karma: 17
  • Dank erhalten: 745

mat.schober antwortete auf das Thema: Pre-Season Lauf 1: Barcelona Moto (20.02.2020)

Reko-Briefing für Barcelona:

#28169
Anhang:
Folgende Benutzer bedankten sich: Josefhead, DirkLangohr, Ricardo I., MaxBu1995

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

  • Beiträge: 99
  • Karma: 3
  • Dank erhalten: 49

gledric antwortete auf das Thema: Pre-Season Lauf 1: Barcelona Moto (20.02.2020)

Ich hab heute spontan eine Baustellenüberwachung reinbekommen, weis bislang nicht wie lange ich unterwegs sein werde. Wollte darum kurz vormerken, dass es sein kann, dass ich es nicht rechtzeitig wieder nach hause schaffe.
Grüße Hendric

Edit: Schaffe es pünktlich

#28206

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

  • Beiträge: 819
  • Karma: 4
  • Dank erhalten: 331

Margel antwortete auf das Thema: Pre-Season Lauf 1: Barcelona Moto (20.02.2020)

Ist das Auto festgeschrieben (sprich womit man sich angemeldet hat) oder kann man fahren was man will?

#28208

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

  • Beiträge: 772
  • Karma: 26
  • Dank erhalten: 688

dnb antwortete auf das Thema: Pre-Season Lauf 1: Barcelona Moto (20.02.2020)

Wir fahren ohne Entry List somit kann frei gewählt werden. Ich werde mich aber bei der Anzahl der jeweils verfügbaren Fahrzeuge an den Anmeldungen orientieren.

#28209

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

  • Beiträge: 103
  • Karma: -17
  • Dank erhalten: 18

Bieri777 antwortete auf das Thema: Pre-Season Lauf 1: Barcelona Moto (20.02.2020)

Hey, mir wurde gestern nach dem Rookie Rennen angeboten heute beim GT3 Event mitzufahren. Jetzt wollte ich mal schnell aufn Server um mal ein bisschen auszuprobieren, wenn ich allerdings aufn Server geh und in der Box stehe steht da "Checksum failed. You have been kicked out of the race." Was muss ich machen damit ich drauf komme?

#28210

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

  • Beiträge: 772
  • Karma: 26
  • Dank erhalten: 688

dnb antwortete auf das Thema: Pre-Season Lauf 1: Barcelona Moto (20.02.2020)

Vermutlich läuft da gerade die OSRW variante .Bin mir gerade nicht sicher . Veruch mal die OSRW Variante von Racedepartment

www.racedepartment.com/downloads/ac-barc...ded-gridslots.13106/

#28211

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

  • Beiträge: 103
  • Karma: -17
  • Dank erhalten: 18

Bieri777 antwortete auf das Thema: Pre-Season Lauf 1: Barcelona Moto (20.02.2020)

Ich hab jetzt mal jedes ausprobiert und nur beim Audi taucht dieser Fehler auf :/ An der Strecke liegt es nicht, denn ich komme ja auch mit allen anderen Autos problemlos drauf :/

#28212

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

  • Beiträge: 772
  • Karma: 26
  • Dank erhalten: 688

dnb antwortete auf das Thema: Pre-Season Lauf 1: Barcelona Moto (20.02.2020)

Hmm die Autos sind eigentlich nicht modifiziert. Nur mit der BoP versehen. Vll ist ein Fehler in der Entry List. Das kann ich aber erst überprüfen wenn ich zuhause bin.(Ca ab 17:30)

Sry

#28213

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

  • Beiträge: 38
  • Karma: -2
  • Dank erhalten: 20

Freaske antwortete auf das Thema: Pre-Season Lauf 1: Barcelona Moto (20.02.2020)

ich schaffe es heute abend leider nicht

#28219

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

  • Beiträge: 172
  • Karma: -1
  • Dank erhalten: 104

ProjectKhan antwortete auf das Thema: Pre-Season Lauf 1: Barcelona Moto (20.02.2020)

ich befürchte, ich werde auch nicht rechtzeitig startklar sein ...
Der SimSync lädt mir 37kb/s und wird noch eineige Stunden in dem Tempo in Anspruch nehmen ...

#28222

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

  • Beiträge: 772
  • Karma: 26
  • Dank erhalten: 688

dnb antwortete auf das Thema: Pre-Season Lauf 1: Barcelona Moto (20.02.2020)

Server wurde auf die OSRW Variante umgestgellt.

Die Strecke steht im Simsync zur verfügung.

#28223

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Moderatoren: Akkl_BCmat.schober
Ladezeit der Seite: 2.466 Sekunden
Du bist hier:

Sponsoren:

TS3-Sever sponsored by  

TS Inline BlueLight RGB

 

Top Menu

Über Abgefahren:

Wir sind die Abgefahren-Community! Bei uns findet ihr alles rund ums Simracing. Wir bieten euch Spaß und Unterhaltung durch Dookie, wie auch durch eine große, aktive Community; Communityrennen mit Dookie, Eventveranstaltungen und der Möglichkeit an verschiedenen Ligen teilzunehmen.

 

Wir tragen alle Kosten privat, aber wenn Ihr uns unterstützen und ein kleines Trinkgeld zukommen lassen möchtet, könnt Ihr das über den folgenden Link tun:

 

 

 

Follow Us:

social icon social icon social iconsocial icon 

S5 Box

CB Login

Bitte den Button unten benutzen

Registrieren