Forum

ADAC SimRacing Expo 2020 quasi abgesagt

  • ProjectKhan
  • ProjectKhans Avatar Autor
  • Offline
  • Intermediate
  • Intermediate
  • Beiträge: 202
  • Karma: 2
  • Dank erhalten: 116

ProjectKhan erstellte das Thema ADAC SimRacing Expo 2020 quasi abgesagt

Gestern wurde bestätigt, was die meisten von uns sicher schon befürchtet haben: die SimRacing Expo am Nürburgring kann dieses Jahr leider nicht wie gewohnt stattfinden.

22. Juni 2020 – Die Organisatoren der ADAC SimRacing Expo reagieren auf die Corona-Pandemie und wandeln die für September geplante Veranstaltung am Nürburgring in ein umfassendes digitales Angebot um, das im Dezember stattfinden wird.

„Aufgrund der aktuellen Gegebenheiten ist es uns in diesem Jahr leider nicht möglich, unsere rasant wachsende Veranstaltung vor Ort Am Nürburgring durchzuführen, nichtsdestotrotz möchten wir unsere Anhänger nicht im Regen stehen lassen und haben uns deshalb ein umfassendes Konzept für eine rein digitale Variante überlegt“, so Marc Hennerici, Geschäftsführer der ADAC Travel & Event Mittelrhein GmbH.

Ein gebührender Jahresabschluss: Die ADAC SimRacing Expo findet in diesem Jahr erstmals vollständig digital statt. Die digitalen Events tragen sich SimRacing- und Motorsport-Fans vom 11. bis 20. Dezember 2020 in den Kalender ein. Alle Angebote sind kostenlos.

Hier der Link zur News

Dann eben bis nächstes Jahr am Ring!

#29839

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

  • Beiträge: 142
  • Karma: 3
  • Dank erhalten: 77

gledric antwortete auf das Thema: ADAC SimRacing Expo 2020 quasi abgesagt

Sehr schade drum, hatte gehofft das es doch noch stattfindet und wir unser alljährliches Community Treffen abhalten können.

Da kommt dann eine Frage auf, wird das Community Treffen auch in digitaler Form stattfinden? =D

#29847

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

  • Beiträge: 40
  • Karma: -3
  • Dank erhalten: 18

Nudrec antwortete auf das Thema: ADAC SimRacing Expo 2020 quasi abgesagt

gledric schrieb:

Sehr schade drum, hatte gehofft das es doch noch stattfindet und wir unser alljährliches Community Treffen abhalten können.

Da kommt dann eine Frage auf, wird das Community Treffen auch in digitaler Form stattfinden? =D

An sich wäre sowas ja schon geil. Am besten mit so kleinen Events, wie ein Race of Champions oder sowas...

#29850

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

  • Beiträge: 739
  • Karma: 5
  • Dank erhalten: 943

Jupp411 antwortete auf das Thema: ADAC SimRacing Expo 2020 quasi abgesagt

Abwarten ;)

#29859
Folgende Benutzer bedankten sich: gledric, Herr_Berlin

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Moderatoren: Backfisch[ABGF]Christian PaulJupp411mat.schoberJaretAkkl_BCdnb
Ladezeit der Seite: 3.903 Sekunden
Du bist hier:

Sponsoren:

TS3-Sever sponsored by  

TS Inline BlueLight RGB

 

Top Menu

Über Abgefahren:

Wir sind die Abgefahren-Community! Bei uns findet ihr alles rund ums Simracing. Wir bieten euch Spaß und Unterhaltung durch Dookie, wie auch durch eine große, aktive Community; Communityrennen mit Dookie, Eventveranstaltungen und der Möglichkeit an verschiedenen Ligen teilzunehmen.

 

Wir tragen alle Kosten privat, aber wenn Ihr uns unterstützen und ein kleines Trinkgeld zukommen lassen möchtet, könnt Ihr das über den folgenden Link tun:

 

 

 

Follow Us:

social icon social icon social iconsocial icon 

S5 Box

CB Login

Bitte den Button unten benutzen

Registrieren