Forum

Was geht ?

  • Beiträge: 113
  • Karma: 1
  • Dank erhalten: 67

Ikke Max erstellte das Thema Was geht ?

Hallo Leute,
es ist hier recht ruhig geworden, zu ruhig. Ich hoffe das wir das irgendwie ändern können.
Vielleicht mögt ihr ja mal schreiben wann, wer, wo fahren mag, damit wir wieder zusammen kommen und Raceroom hier etwas pushen.
Gibt es von Seiten der Orga/Admins die Möglichkeit einen Server zu stellen?
Weiter hoffe ich, ihr seid alle gesund und munter,
Grüße Max (Hällviken)

#28659
Folgende Benutzer bedankten sich: slow hand, Franz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

  • Beiträge: 171
  • Karma: 10
  • Dank erhalten: 559

Franz antwortete auf das Thema: Was geht ?

Hallo Max,

finde ich ne sehr gute Initiative. Gerade in dieser Corona-Phase haben doch viele sicher mehr Zeit als sonst zum Simracen. Mir fehlt das jedenfalls auch und ich würde gerne am Wochenende ein bisschen R3E fahren. Am besten würde mir Samstag Abend passen. Freitag oder Sonntag gingen derzeit aber bei mir auch. Wie sieht es bei dir aus?
Ist aber die Frage, ob wirklich genügend Leute zusammen kämen oder ob wir nur ne kleine Minderheit darstellen. Ggf. könnten sich alle die mögen auch zu ner bestimmten Zeit im TS treffen und gemeinsam erstmal einen öffentlichen Server unsicher machen.

Beste Grüße
Franz (Florian)

PS: Im Forum habe ich zwar Moderatoren-Rechte, aber ich bin ja nach der GT4-Liga aus der Orga rausgegangen. Daher ist das Geschriebene meine Privatmeinung und nichts Offizielles.

#28726

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

  • Beiträge: 689
  • Karma: 6
  • Dank erhalten: 890

Jupp411 antwortete auf das Thema: Was geht ?

Frohe Kunde kann ins Land getragen werden:

Wir haben 2 R3E Server für euch angeworfen.

"Abgefahren Community stay at Home Server"
Server 1: GT3 mit einer Trackrotation
Server 2: Touring Classics auf Nordschleife VLN

Fahrer können sich ja gegen die komplette Vereinsamung im TS treffen.

Viel Spaß!

#28737
Folgende Benutzer bedankten sich: Franz, Ikke Max

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

  • Beiträge: 171
  • Karma: 10
  • Dank erhalten: 559

Franz antwortete auf das Thema: Was geht ?

Jupp411 schrieb:

Frohe Kunde kann ins Land getragen werden:

Wir haben 2 R3E Server für euch angeworfen.

"Abgefahren Community stay at Home Server"
Server 1: GT3 mit einer Trackrotation
Server 2: Touring Classics auf Nordschleife VLN

Fahrer können sich ja gegen die komplette Vereinsamung im TS treffen.

Viel Spaß!

Danke! Werde die Server gleich heute Abend nutzen. Vielleicht kommt der eine oder andere ja dazu.

#28740

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

  • Beiträge: 113
  • Karma: 1
  • Dank erhalten: 67

Ikke Max antwortete auf das Thema: Was geht ?

Ja moin,
schön von euch zu hören! :woohoo:

@Jupp, vielen Dank dafür, hoffe du hast auch mal Zeit vorbeizuschauen.

@ Franz, ja Samstag klingt gut. Haste da ne Zeit im Kopf?

@ ALL: CU und Grüße

#28750

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

  • Beiträge: 689
  • Karma: 6
  • Dank erhalten: 890

Jupp411 antwortete auf das Thema: Was geht ?

Falls Ideen oder Wünsche bestehen, welche Kombinationen wir in der Zukunft mal fahren können, einfach posten.

Denke mal, dass nach ein paar Tagen sicherlich Abwechslung willkommen ist ;)

#28751

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

  • Beiträge: 171
  • Karma: 10
  • Dank erhalten: 559

Franz antwortete auf das Thema: Was geht ?

Super Leute, heute wars ein top Rennabend! B)
Möchte mich bei den Abgefahrenen bedanken, die dabei waren.
Durchgehend volle Server und spannende Rennen!
Bis bald, wir werden das denke ich spätestens nächstes Wochenende wiederholen.

#28763
Folgende Benutzer bedankten sich: Ikke Max

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Moderatoren: D. Glassmat.schoberMarcus SpellingJupp411JaretAkkl_BCdnbFranz[ABGF]Christian Paul
Ladezeit der Seite: 1.300 Sekunden
Du bist hier:

Sponsoren:

TS3-Sever sponsored by  

TS Inline BlueLight RGB

 

Top Menu

Über Abgefahren:

Wir sind die Abgefahren-Community! Bei uns findet ihr alles rund ums Simracing. Wir bieten euch Spaß und Unterhaltung durch Dookie, wie auch durch eine große, aktive Community; Communityrennen mit Dookie, Eventveranstaltungen und der Möglichkeit an verschiedenen Ligen teilzunehmen.

 

Wir tragen alle Kosten privat, aber wenn Ihr uns unterstützen und ein kleines Trinkgeld zukommen lassen möchtet, könnt Ihr das über den folgenden Link tun:

 

 

 

Follow Us:

social icon social icon social iconsocial icon 

S5 Box

CB Login

Bitte den Button unten benutzen

Registrieren