Forum

Ein Update bei rFactor 2 und eine Frage....

  • Beiträge: 9
  • Dank erhalten: 7

Hoddl01 erstellte das Thema Ein Update bei rFactor 2 und eine Frage....

..... ich wollte vorhin einfach mal der Tages-/ Nachtzeit angepasst ein paar Runden drehen
und dann kam ein kleines Update:



...und nun frage ich mich ob dieses animierte Riesenrad schon bei der ersten Version
vom Nürburgring dabei war...ich behaupte auch mal, dass an der Strecke auch so einiges an
Details hinzugekommen ist :) .... es dauerte beim ersten Neustart der Strecke verhältnismäßig
lange.


hier fällt es kaum auf


..hier mal etwas gezoomt ;)

Auch bei den genannten Fahrzeugen hat sich ein klein wenig etwas getan.

Gruß
Heiko

#28161

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

  • Beiträge: 220
  • Karma: 17
  • Dank erhalten: 204

forza_GaRy antwortete auf das Thema: Ein Update bei rFactor 2 und eine Frage....

Screenshot vom 15. November:

#28171
Anhang:
Folgende Benutzer bedankten sich: Hoddl01

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Moderatoren: maik0rnJupp411BullKoppJaretgsi_alex7Akkl_BCdnbFlatOut389Alonsopower[ABGF]Christian Paul
Ladezeit der Seite: 1.630 Sekunden
Du bist hier:

Sponsoren:

TS3-Sever sponsored by  

TS Inline BlueLight RGB

 

Top Menu

Über Abgefahren:

Wir sind die Abgefahren-Community! Bei uns findet ihr alles rund ums Simracing. Wir bieten euch Spaß und Unterhaltung durch Dookie, wie auch durch eine große, aktive Community; Communityrennen mit Dookie, Eventveranstaltungen und der Möglichkeit an verschiedenen Ligen teilzunehmen.

 

Wir tragen alle Kosten privat, aber wenn Ihr uns unterstützen und ein kleines Trinkgeld zukommen lassen möchtet, könnt Ihr das über den folgenden Link tun:

 

 

 

Follow Us:

social icon social icon social iconsocial icon 

S5 Box

CB Login

Bitte den Button unten benutzen

Registrieren