Forum

WRC 7 - Lenkradunterstützung

  • Beiträge: 649
  • Karma: 16
  • Dank erhalten: 963

FlatOut389 erstellte das Thema WRC 7 - Lenkradunterstützung

Hallöchen,

ich liebäugel mal wieder mit einem weiteren Rennspiel ;)

Da mich DiRT 4 leider ein wenig enttäuscht hat und ich die Strecken in DiRT Rallye inzwischen schon recht auswendig kenne, wollte ich mir vielleicht WRC 7 kaufen - vor allem weil man dort jedemenge verschiedene Länder aussuchen kann, u.a. auch endlich mal Weinbergsetappen in Deutschland. Was ich auf youtube gesehen habe hat mich doch recht positiv gestimmt.

Allerdings habe ich nirgendwo die Info bekommen, welche Lenkräder denn unterstützt werden. Ich besitze ein Logitech G29 - hat jemand Erfahrung mit diesem Lenkrad un diesem Spiel vielleicht? :blink: Ich meine, da es relativ neu ist sollte es ja eigentlich auch unterstützt werden - habe jedoch gehört, dass bei den Vorgängern das wohl immer so eine Sache war..

Für Antworten bin ich sehr dankbar :)

Grüße
FlatOut389

#14417

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

  • Beiträge: 121
  • Karma: 1
  • Dank erhalten: 72

Ikke Max antwortete auf das Thema: WRC 7 - Lenkradunterstützung

Hi FlatOut, ich weiß nicht ob´s für dich noch aktuell ist, aber eine Liste der unterstützten Wheels findest du auf der WRC 7 hp, in Abhängigkeit der Plattform. Denke aber ja! Hab das Spiel gerad im steamsale für 15€ geholt, und ik finde es lohnt sich. Ist kein Dirt,sieht gut aus, tolle und viele Stages, FFB wie immer etwas gefummel.

#16143
Folgende Benutzer bedankten sich: FlatOut389

Bitte Anmelden um der Konversation beizutretten.

Moderatoren: [ABGF]Christian PaulJaretmat.schoberBackfischAkkl_BCdnbJupp411
Ladezeit der Seite: 0.796 Sekunden
Du bist hier:

Sponsoren:

TS3-Sever sponsored by  

TS Inline BlueLight RGB

 

Top Menu

Über Abgefahren:

Wir sind die Abgefahren-Community! Bei uns findet ihr alles rund ums Simracing. Wir bieten euch Spaß und Unterhaltung durch Dookie, wie auch durch eine große, aktive Community; Communityrennen mit Dookie, Eventveranstaltungen und der Möglichkeit an verschiedenen Ligen teilzunehmen.

 

Wir tragen alle Kosten privat, aber wenn Ihr uns unterstützen und ein kleines Trinkgeld zukommen lassen möchtet, könnt Ihr das über den folgenden Link tun:

 

 

 

Follow Us:

social icon social icon social iconsocial icon 

S5 Box

CB Login

Bitte den Button unten benutzen

Registrieren