Forum
× Willkommen im Abgefahren!-Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied unserer Community wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Moin

  • Beiträge: 8
  • Dank erhalten: 6

Heiko Sanders erstellte das Thema Moin

Hi,

ich wollte mich auch kurz vorstellen. Ich bin aktuell 38 Jahre alt, wohne in Wolfsburg und arbeite in der Entwicklung von VW (nein, bin kein Softwareentwickler).
Ich fahre seit 2002 Onlinerennen. Angefangen hat alles mit Nascar Racing 2002. Da habe ich entdeckt, dass es eine Online Community nahmes NWL bei racingmag gab. Im folgejahr stellte die Liga gleich auf Nascar Racing 2003 um, was ich lange Zeit gefahren bin. Später war ich bei LigaHQ und racersleague mit GTR2 unterwegs. Das wandelte sich zu Simracing United um und Assetto Corsa wurde gefahren. Bei der RealSimRacing Community fuhr ich letztes Jahr in der GT3 Liga und der WEM Langstreckenmeisterschaft mit.
Dieses Jahr wollen wir uns mal eine neue Community ansehen und da in der Assetto Corsa GT3 Meisterschaft noch Platz ist, haben Herbert und ich uns vor kurzem angemeldet.

#28248
Folgende Benutzer bedankten sich: mat.schober

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

  • Beiträge: 570
  • Karma: 17
  • Dank erhalten: 782

mat.schober antwortete auf das Thema: Moin

Hallo Heiko,

wir freuen uns, dass Du und Herbert diese Saison am Start seid!

Bis Bald (Donnerstag)
Mat

#28419

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Moderatoren: Backfischdnb[ABGF]Christian PaulJupp411mat.schoberJaretAkkl_BC
Ladezeit der Seite: 1.334 Sekunden
Du bist hier:

Sponsoren:

TS3-Sever sponsored by  

TS Inline BlueLight RGB

 

Top Menu

Über Abgefahren:

Wir sind die Abgefahren-Community! Bei uns findet ihr alles rund ums Simracing. Wir bieten euch Spaß und Unterhaltung durch Dookie, wie auch durch eine große, aktive Community; Communityrennen mit Dookie, Eventveranstaltungen und der Möglichkeit an verschiedenen Ligen teilzunehmen.

 

Wir tragen alle Kosten privat, aber wenn Ihr uns unterstützen und ein kleines Trinkgeld zukommen lassen möchtet, könnt Ihr das über den folgenden Link tun:

 

 

 

Follow Us:

social icon social icon social iconsocial icon 

S5 Box

CB Login

Bitte den Button unten benutzen

Registrieren